Team-Mitglied werden

Wir suchen DICH!

Unser Team darf und soll weiterwachsen und wir freuen uns über Menschen wie Dich, die bereit sind, unser ehrenamtliches Projekt durch aktive Mitarbeit im Team bei den Gesundheitstagen zu unterstützen.

Das Arbeiten im Team empfinden wir als sehr bereichernd. Jeder kann etwas, was der Andere nicht kann und so greift ein Zahnrad ins Nächste. Der Austausch und das Miteinander im Team, der gemeinsame Einsatz für unsere Teilnehmer, bringt uns allen große Freude, immer wieder neues Wissen und die Möglichkeit, weiter zu wachsen.
Wir vertrauen einander und verfolgen dasselbe Ziel. Von demher ist es wichtig, dass die „Chemie“ und die innere Ausrichtung aller Team-Mitglieder zusammenpassen. Somit möchten wir Dich und Deine Arbeit gerne vorab persönlich kennenlernen und begrüßen Dich dafür 2 Tage als Gast bei den Gesundheitstagen. Dort findet dann eine Vorstellung und eine kleine „Probebehandlung“ innerhalb des Teams statt, damit wir die Möglichkeit haben, zu sehen und zu spüren, wie Du arbeitest und womit Du Dich bei uns einbringen möchtest. Auf der anderen Seite hast Du die Möglichkeit, uns alle und unser Herzensprojekt kennenzulernen, erlebst unseren Tagesablauf und die Teilnehmer, bist zu der Teamsitzung eingeladen, kannst etwas hinter die Kulissen schauen usw.

Wir freuen uns auf:
Energetische Heiler
Heilpraktiker
Ärzte
Psychotherapeuten
Pysiotherapeuten, Ergotherapeuten
Erzieher, Heilpädagogen, Sonderpädagogen
Kreative Menschen
Yogalehrer, Qigong-Lehrer usw.

Kontakt:
Bei Interesse melde Dich bitte per Mail oder telefonisch beim Vorstand
Sandra und Frank Hierath
Mailadresse: vorstand@lebenswecker.eu
Telefon: 07224 – 623 86 90